Wer steht hinter foundmyanimal.ch?

Als Hundhalterin bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen, stabilen und praktischen Leinen. Mit FOUNDMYANIMAL bin ich fündig geworden und habe vor einigen Jahren meinen Hundeblog “Elsa-und-Frauchen” erstellt. Dieser Shop beinhalte nur Produkte der Marke FOUNDMYANIMAL.

ELSA & Frauchen
www.elsa-und-frauchen.ch

Tierschutz

FOUNDMYANIMAL wurde 2006 in New York, USA gegründet und engagiert sich sehr für die Vermittlung von Strassenhunden in Amerika. Um aktiven Tierschutz zu betätigen, benötigt es nebst aktiven Mitarbeiter auch finanzielle Unterstützung. Daher produziert FOUNDMYANIMAL hochwertige und von Hand gefertigte Hundeleinen und Hundehalsbänder.

Umtausch

Die Produkte können falls auf www.foundmyanimal.ch oder www.elsaswelt.ch bzw. www.elsa-und-frauchen.ch bezogen worden sind, gerne umgetauscht oder retourniert werden.